fatcake 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi weiss jemand wie ich von einem DSL Rechner via PC anywhere 8.0 auf einen ISDN Rechner zugreife? ich habe via Dyndns eine IP aber das Problem ist das die ISDN Mühle keine Verbindung hat d.h. wie kriege ich ihn dazu das er "abhebt". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi, also mir fällt in diesem Fall nur der LAN-Com Router ein, der hat ISDN-BRI und TDSL gibt´s sicher auch nur mit ISDN. Der Router hat die möglichkeit durch einen ANruf mit oder ohne (D-Kanal)oder Abheben der Gegenstelle (B-Kanal) die dann durch den Internetprovider IP einen VPN-Tunnel aufzubauen !! Kostet halt etwas habe ich aber schon eingebaut !! Da hat LAN-Com das Patent drauf ! Etwas billiger ist der T-Com Router Teledat 820 ist TDSL und ISDN mit LAN-Capi und 8 VPN-Tunnels 4 Port Switch für nur 179 € ist doch nicht viel !!!! Den gleichen habe ich zur Zeit im Einsatz ! Michael etwas billigeres ??? aber es läuft sauber !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.