WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Folgendes Problem... Der ISA Server 2000 ist aus Installationsabhänigkeiten installiert... Soll aber nicht betrieben werden..... Doch leider startet er aus Dienstabhänigkeiten immer mit und man muß in manuel beenden.... Wie kann ich das Problem beheben... Also das der ISA Server mitläuft..... aber eigentlich nichts bewirkt..... Denn solange der Dienst läuft können die User nicht ins I-Netz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 versteh ich dich richtig , dass du die firewallfunktion ausschalten möchtest ??? protokollregel für all, all allow und schon juckt es den isa nicht mehr , wer was macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ja genau ich will Firewall-Cach usw---- Funktion ausschalten...... Also ich soll eine neue Protokollfunktion erstellen und alle erlauben ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 wenn du rinr andere firewall nutzen willst, dann kannst du das machen. ansonsten wäre es grob fahrlässig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.