nerd 28 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 Hi, ich habe mir von einer i - net Seite falsche Treiber für ein Mainboard andrehen lassen. (zumindest z . T.) Jetzt erhalten ich beim Systemstart eine Fehlermeldung: Query registry content failed. Please contact with manufacturer !! kann mir jemand sagen wie ich diesesn Treiber wieder los werde? Ich habe leider eine ganze Menge in einem Wisch installiert daher kann ich das ganze nicht sonderlich gut einschränken. Im Ereignisprotokoll finde ich leider auch keine Hinweise... In der Systemsteuerung (Software) finde ich dieses Teil leider auch nicht. Unter dem Punkt System kann ich das Teil auch nicht als deaktiviert finden... HILFE! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 wie weit läuft das system noch hoch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 geht alles. Es kommt nur die Meldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 ehhhhhhhhhhhhhhhhh es gibt es prog das sich install watch nennt und das installierst du das prog tut folgendes: nach der installation lässt du das prog dein system platte scannen ( es tut keinem weh ) und dann installierst du diesen blöden treiber nochmal und jetzt lässt du dieses prog nochmal deine platte scannen, und das prog zeigt dir ALLE veränderungen am system an. ich hoffe das hilft auch bei einer drüberinstall, du must dich mal sehr mit den optionen beschäftigen und dann listet der dir glaube ich alles auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 5. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2002 Hoi Johannes, geht es zufällig um den VIA Chipsatz? Und hast du dann auch noch das VIA DMA Tool (weiss den genauen Namen nich mehr...) installiert? - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.