foigas 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hilfe habe meine product id von win2k server für die 120 tage version angebaut; wer sagt mir die ms- seite oder direkt die nummer (sags auch nicht weiter) danke Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Was hast Du angebaut (wachsen die Nummern irgendwo :) )? Was willst Du wissen? Ich verstehe Deine Frage nicht ganz... RS Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 die product id auf der cd-hülle der ms press bücher für w2k server Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo foigas, bei den Eval-Versionen ist die Nummer auf der CD doch eigentlich aufgedruckt. Schau sie Dir mal genau an. Weitergehender Support zu Seriennunmmern wird nicht gegeben - ich erinnere an: http://mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 servus foigas, die nummer ist auf der mspress hp frei erhältlich...... @pic da der key öffentlich zugänglich ist, liegt hier kein verstoss gegen §8 des board grundgesetzes vor!!! da ich aber keine lust zum diskutieren habe lasse ich foigas den link per pn zukommen Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Im Zweifel bei MS anrufen, die können dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge