Cifer 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo zusammen, hab wieder mal ein Problem. Ich versuche seit gestern ein Image mit Ghost 2003 über eine P2P Verbindung zu erstellen. Jedoch kommt jeweils stets die Fehlermeldung, dass Ich zu wenig Speicherplatz habe, kurz bevor Ghost aufhört zu arbeiten. Nun ist das aber irgendwie nicht möglich, da ich versuche von einer 3Gb - Platte nen Image auf ne 30Gb - Platte (ca 20Gb noch frei) zu schreiben. Es wird auch im Handbuch nix beschrieben, und im Internet hab ich bisher auch kein ähnliches Problem gefunden. Vielleicht weiss jemand von euch rat. Danke im Vorraus... MfG Cifer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Cifer hast du die Richtige Harddisk bezw. Partition ausgewählt? (Quelle/Ziel) Was für eine exteren Festplatte hast du? (USB/Firewire,etc) Treiber richtig installiert? (USB 1.0/USB 2.0) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cifer 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Danke, aber ich habe das Problem gestern gelöst, indem ich endlich etwas auf Symantec gefunden habe. Ich kopier das einfach mal hier rein , falls ma wieder einer das Prob hat: Fehler: "Nicht genug Platz" oder "Laufwerk voll", beim Speichern einer Abbilddatei Situation: Wenn Sie mit Ghost eine Abbilddatei erstellen und Ghost das Schreiben des ersten Datensegments beendet, sehen Sie die Nachricht "Nicht genug Platz" oder "Laufwerk voll". Das Ziellaufwerk oder die Partition hat genug freien Speicherplatz, um die Datei zu verwahren. Lösung: Das Problem wurde nur auf wenigen Computern beobachtet. Die Ursache ist die Art und Weise, mit der das PC DOS und das BIOS des Computers miteinander arbeiten. Verwenden Sie MS DOS auf einer startfähigen Ghost Diskette und nicht PC DOS, um das Problem zu lösen. Beachten Sie die Dokumente Wie Sie DOS-Dateien ersetzen können und Wie wird eine DOS-Systemdiskette für Ghost erstellt? MfG Cifer ps. p2p is keine externe Festplatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Cifer thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.