joeheinz 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, unter Start->Einstellungen->Systemsteuerung gibt es den Button "Software". Nun, ein Doppelklick sollte genügen, aber da tut sich gar nix mehr. Alle anderen gehen!. Ich habs mit nem SP4-Upgrade probiert, ebenso mit sfv /scannow, aber da tut sich nix. Ich hab ehrlich keine Lust, Windows deswegen neu zu installieren. Hatm ir einer einen heißen Tip? Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich hab ehrlich keine Lust, Windows deswegen neu zu installieren Musst du auch nicht... Eine "Reparturinstallation" sollte genügen! Such mal im Board nach ner Anleitung (oder googlen)! Wie du die Funktionalität von "Software" auf die Schnelle wieder hinkriegst kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hat ja noch ein anderer ne Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Geh ich recht in der Annahme dass das Fenster weiß bleibt ? Wenn ja sollte dies helfen : Es gibt ein "Repair-Tool', und laut einem Thread in diesem Forum wurde dein Problem damit gelöst. Ist zwar für den IE5, hat aber scheinbar damit zu tun. Siehe http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=194177. Stefan *edit* Damit hatte ich nun nicht gerechnet :/ sorry -- The page you were looking for is currently not available. The address may not be correct, or there may be a temporary problem with this site. Please try one of the following options for assistance: -- Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeheinz 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von lemeid Geh ich recht in der Annahme dass das Fenster weiß bleibt ? Wenn ja sollte dies helfen : Stefan Das Fenster geht erst gar net auf: Doppelklick->Festplatte "knarrt" 1 sec->nix passiert. Das ist ja der Mist! Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 gut, dann versuch mal das hier : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;285195 (: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.