deadrat 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Guten Tag, Ich habe eine Sonderbare enteckung gemacht, nach dem ich meinen 2003 Server der bereits in Betrieb ist nach einem Software Update neu gebootet habe sind unter Start / Programme die Administrativen Tools verschwunden, momentan kann ich ihn nur via MMC Administrieren, aber ich möchte unter Start / Programme wieder alle Administrativen Tools! Kann mir jemand helfen wie ich das wieder herstellen könnte? Gruss Deadrat Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hallo, du kannst die tools von der Server-cd erneut einspielen oder im %Systemroot%system32 verzeichniss nach den anwendungen suchen und dann wieder die verknüpfungen im startmenü wiederherstellen. einfacher ist aber die cd methode. :D greetz worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadrat 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Vielen Dank für die Schnelle Antwort! Gruss Deadrat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.