Maxxine 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, mich macht das wahnsinnig, 3 Minuten (oder so) bemerkt der Server keine Action - und zack muß mich wieder anmelden, wo kann ich dieses Feature deaktiviern?? Danke Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
husi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hmm, kenne zwar server2003 nicht, aber... könnte es in der energieverwaltung sein? oder bildschirmschoner mit kennwortschutz? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
newsmaker 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Schau mal unter start>programme>verwaltung>lokale sicherheitseinstellungen (als Administrator) Bei Lokale Richtlinien unter Sicherheitsoptionen findest du folgende Optionen: "Leerlaufzeitspanne bis zum Anhalten einer Sitzung" und "Abmeldung nach Ablauf der Anmeldezeit erzwingen" ist hier etwas eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, danke für eure Antworten: @newsmaker Habe vergessen dazuzuschreiben daß mein Server ein DC mit AD ist - habe jetzt unter> Default Domain Security Settings> Account Policies> Kerberos Policy das Hakerl bei "enforce user logon restricons" weggenommen, ich hoffe das wars! :rolleyes: Falls nicht werde ich es in zehn Minuten genau wissen ;) Danke und lieben Gruß Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 O.k. das war es (anscheinend) nicht - bitte um weitere Vorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich würde in den Anzeigeoptionen den Bildschirmschoner ausschalten... ;) ... der im Standard übrigens nicht auf 3 Minuten sondern auf 10 Minuten eingestellt ist grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, leider ist das nicht der Bildschirmschoner :shock: ;) bei meinem Bildschirmschoner erscheint alle 10 Minuten "Windows Server 2003 Standard Edition" mit Symbol und dann erst "Computer locked". Räume allerdings ein daß es sich um mehr als drei Minuten handeln könnte ;) LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Heißa - hab´s gefunden!! :o Tausend Dank Grizzly :D LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magix 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Maxxine, schön dass Du es gefunden hast! Würdest Du mir auch verraten wo? Habe nämlich das gleiche Problem! Magix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.