Pumpi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, nach einem Bluescreen meines Windows XP Systems (SP1) und der Reboot Meldung, dass defekte Systemdateien wiederhergestellt hat, kann ich mich nicht mehr anmelden: Meldung lautet etwa: System muss aktiviert werden.... Anmeldung mit meinem Standard User ist nicht mehr möglich. P.S. hatte nach der Aktivierung (vor einem Jahr) XP-Antispy verwendet. Was kann ich tun ? Abgesicherter Modus funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Aktivier es doch einfach nochmal... oder funzt das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumpi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ups so schnell eine Antwort :-) Wenn ich auf jetzt Aktivieren klicke passiert nichts udn ich lande wieder auf dem Anmeldescreen. Im Abgesicherten Modus habe ich keine LAN Verbindung zu meinem DSL Router Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Dann aktivier es doch im Notfall per telefon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumpi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 D.h. im abgessicherten Modus hochfahren und tel. aktivieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Seh ich auch so! Die Frau am Telefon ist (war bei mir) auch ganz nett!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Im abgesicherten Modus finktioniert das Aktivieren nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi ! Ich vermute, daß Dir nach dem Crash die Laufwerkszuordnungen durcheinandergeraten sind. Wenn Du im abgesicherten Modus starten kannst, landest Du dann auf Deinem üblichen Laufwerk (normalerweise C: ) für die Systempartition oder ist das dann ein anderer Buchstabe ? Ansonsten würd ich mal eine Reparatur-Installation versuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.