Frank 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi zusammen! Habe hier ein kleines Problem, im Rechner habe ich eine G550 von Matrox und habe an den zweiten Ausgang einen Beamer drangehängt. Funzt auch alles Prima, nur das ich keine möglichkeit finde den Bildschirm zu klonen sondern nur den Desktop erweitern kann. Hat vielleicht jemand ne Idee wo sich diese Option versteckt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Frank. Seite 12 im Handbuch. DualHead Clone Stellt eine Kopie der Primäranzeige in der Sekundäranzeige dar. Für beide Anzeigen können Sie verschiedene Monitoreinstellungen (Wiederholfrequenzen) verwenden. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Damian! Da muss ich wohl ein anderes Handbuch haben als du. Allerdings hab ich die Funktionen gefunden, musste erst die Karte deinstallieren und neu erkennen lassen, dann waren die ganzen Fkt´s vorhanden. Klappt auch. Also danke erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi Zurück! Ne klappt doch nicht mehr! Die Einstellungen sind nur vorhanden wenn ich als Administrator angemeldet bin, als User (mitglied von Administratoren und Dom-Admins) klont wird zwar das bild geklont, aber Einstellungen können nicht gemacht werden, die Register in den erweiterten Optionen sind nicht da, auch die Tastenkombinationen gehen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Und wenn du versuchts, die Einstellungen (Power-Desk?) über den runas-Befehl zu starten? Also mit Admin-Rechten? Wieso sind da überhaupt Beschränkungen drin? Oder läuft in deiner Domäne eine Gruppenrichtlinie, welche die Rechte für Anzeigeneinstellungen limitiert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi! Habe doch admin Rechte! Außerdem weiß ich doch nicht was da fürn prog startet, normalerweise klickst du in den Bildschirmeigenschaften/Einstellungen auf erweitert und da sind dann die ganzen Registerkarten. Aber die sind eben nur da wenn man als Admin angemeldet ist. Achso, nein eine Richtline gibts da nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Also, die FAQs auf der Matrox-HP geben auch nix her. Taucht in der Taskleiste auch nicht dieses "Power Desk"-Symbol auf? Unter welcher Kennung hast du die Software für das Teil installiert? Administrator oder diese Dom-Userkennung? Aber wenn deine Userkennung zur Gruppe der Admins gehört, solltest du Vollzugriff auf alle Systemressourcen haben. Wieso zickt die be****** Software so rum? :suspect: Vielleicht musst du doch den Support bemühen. :( Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.