aoD 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Sers, wollt mir grad die Events vom Dialer anschaun... allerdings gibt er mir beim Befehl "debug dailer" irgendwie nichts aus... muss ich da noch was konfigurieren? "term mon" bringt mir auch nichts... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Die Syntax ist "debug dialer events". Dann sollte eigentlich was angezeigt werden. Wenn nicht, welche IOS und welcher Router wird denn verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aoD 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hab den 1700er mit der Version 12.3(4)T. Mit "debug dialer events" zeigt er mir trotzdem nichts an... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi aoD Versuchs mal mit "debug isdn events" und oder "debug ppp negotiation" oder "debug ppp authentication" ! Bist Du auch sicher, dass sich am Interface dialer was tut ? (Login oder Logout ?) Ist das Dilaer Interface überhaupt in die Config mit eingebunden ? Wenn "terminal monitor" nicht reicht oder nicht geht, versuchs doch mal über die Console ! Gruss mr._oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.