RaMrOd 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hab die hide einträge in der sysoc.inf entfernt um so outlook ex, internetexplorer und mediaplayer zu entfernen, das ging ansich auch alles ganz sauber, aber unter c:\programme gib es immer noch ordner... ...und in diesen ordnern gibt es noch datein mit denen ihc outlook, internetexplorer und mediaplayer STARTEN kann, obwohl ich es schon deinstalliert habe?!?! kennt jemandn einen weg wie ich alles komplett deinstallieren kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, ich hab diese Verzeichnisse per Hand gelöscht. Damit Windows sie nicht gleich wieder erstellt und neu füllt, müssen die entsprechenden Dateien vorher noch aus dem Verzeichnis %Windir%\system32\dllcache entfernt werden. Bei nicht "löschbaren" Dateien habe ich mit dem Process Explorer von Sysinternals (http://www.systernals.com) die Zugriffe beendet und sie dann entfernt. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaMrOd 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 hab bissher so einiges versucht hier mein fazit, also mit sysoc.inf und dort die hide eintrage entfernen um dann alles über software zu deinstallieren is absoluter ****sinn, weil es trotzdem drauf bleibt, die beste und auch sicherste methode ist ... man nimmt sich 2000lite und macht es damit, es entfernt alle datein bis auf die ordner aber die sind ja egal die kann man auch von hand löschen, hauptsache die datein sind weg! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.