-Crazor- 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 hab da ein prob mit gruppenrichtlinien die 2kpro workstations haben grundsätzlich nach nem neustart die richtlinien nicht übernommen... und obwohl ich sowohl übernehmen beim booten und übernehmen beim anmelden an hab, werden neuerungen manchmal ewig später und manchmal gar nicht übernommen. =( welche einstellungen sollte man definitiv setzen, damit die richtlinien immer da sind (sind ein internetcafé und können uns nicht leisten, dass der user für die surfer auf einmal überall rumpfuschen darf...) danke im vorraus ;) |Crazor| Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Crazor- 10 Geschrieben 6. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2002 keiner nen plan?? is echt wichtig leude =( btw, wizo steht im topic win xp? es geht NUR um 2k adv server als pdc und 2k pro workstations Zitieren Link zu diesem Kommentar
m4dm4n 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 Ich habe das gleich Problem hier auch, die Anmeldung am PDC W2k Server funktioniert prima, aber die Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen. Hast du schon eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas.G 10 Geschrieben 23. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Hallo, Ich hatte auch schon mal den gleichen Effekt die Workstadions konnten sich am Domänencontroller anmelden aber die Gruppenrichtlinien wurden nicht auf den Workstadions übernommem. Ich habe bei mir dann den Fehler gefunden. Am Domänencontroller war ein anderer DNS eingetragen. Richtig wäre bei meiner Konfiguration der localhost 127.0.0.1 gewesen. Nach ändern des DNS-Eintrages am DC wurden dann die Gruppenrichtlinien übernommen. eventuell mal überprüfen. Gruß Andreas.G Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 6. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2003 der DNS Eintrag des Domänencontroller sollte seine richtige IP sein, da es sonst zu anderen Fehlern kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.