Maverick1977 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo! Nur ein kleines Problem! Wie kann ich folgendes abstellen: Wenn ich in Outlook meine www Adresse als Signatur, die es automatisch jeder abgesendeten Email anhängt, anführe, dann bestimmt Outlook eine fixe vorhergegebene Farbe. Ich kann sie auch nicht umändern. Es nimmt immer eine voreingestellte Farbe an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo Maverick1977 Ich benutze auch einige Signaturen. Diese habe ich mit einem HTML-Progarmm formatiert. z.Bsp. Adobe Go Live oder Frontpage. Dort kannst Du die Links (im HTML als <a> Tag bekannt) mit deine Lieblingsfarbe formatieren. ich weiß nicht wie DU deine Signaturen formatierst und bearbeitest. Meist nimmt sich Outlook - Word als Webmail Editor. Dies kanns Du so umgehen. Suche im WinExplorer Deine Signatur. Öffne diese mit dem WEB-Editor (GoLive oder Fronpage) Dort kannst Du den Links die Farbe geben die Du möchtest. Speichere das ganze ab und ferdisch! Da mußt DU mal etwas in deiner Hilfe des WebEditors nachschauen. Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.