meyham 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir dar: Ich möchte eine unattended-Installation von Windows NT WKS V4.0 über einen Netzwerkpfad vornehmen, der von einem Windows 2000 Server mit einer GigaBit-Karte der Firma Intel zur Verfügung gestellt wird. Wenn die Dateien nun beim ersten blauen Installationsbildschirm auf die Festplatte des Clients kopiert werden, bleibt die Installation stehen. Es kommt dann - immer an anderer Stelle - zu der Fehlermeldung, dass die Datei x nicht gelesen werden kann. Wenn ich dem Server eine 100 MegaBit-Karte einbaue und die GigaBit-Karte deaktiviere, läuft die Installation durch. Hatte jemand schon einmal dieses Phänomen ? Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnt. Bis dannich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel79 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hallo, hast du die ganzen treiber auf der hd hinterlegt oder versuchst du diese von cd zu starten? hatte schonmal fehler,deshalb vorher auf hd kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.