Gast freak Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo zusammn Weis jemand was ich da machen kann? Dmboot Error (event-id = 6) Dmboot: Failed to auto-import disk group Bdc-serverDg0. All volumes in the disk group are not available. Gruss und Danke Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Erklär mal den Zusammhang! Wann tritt der Fehler auf? Was steht in der Ereignisanzeige? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 In der Ereignisanzeige steht die Obenstehende meldung. Das problem ist, das ich die disk 0 und 1 auf dynamic gesetzt habe und jetzt ist die disk 0 immer unreadable. Aber auf der disk 0 ist das system und dies geht, aber die andere partition sehe ich nicht und man kann sie nicht anschauen, da im diskmanager immer unreadable stehet greets Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ach ja. Server ist normal Windows 2000 server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.