Tobi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, ich habe nen Windows 2003 Server der Mittels WLan an die Außenwelt angebunden ist. Die WLan Karte ist von Linksys (Gibt es noch keinen Treiber für 2003) Der Router ist von DLink. Jetzt trennt die WLankarte wenn Sie nicht benutzt wir nach einer noch nicht genau gemessenen Zeit die Verbindung. Wenn ich dann auf Deaktivieren und aktivieren gehe geht es wieder einwandfrei!! Weiß jemand rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 HI Tobi Es könnte sein das die WLankarte einen Stromsparmodus besitzt. Das heisst nach einer bestimmten Zeit in den Schlaf Modus geht. Bitte überprüfe die Energieoption von diesem Gerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wo kann ich sehen ob Sie einen Stromsparmodus hat?? Ich hab auch schon versucht mit einem Programm das alle 15 Minuten nen Ping sendet so ein Phänomen auszuschalten!! Aber Pustekuchen. Was mir jetzt aufgefallen ist das die Verbindung immer in der Früh weg ist. Also wenn ich aufstehe ist die Verbindung weg dann aktivier ich sie und sie hält den ganzen Tag bis zum anderen Tag in der früh! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.