Computertarzan 10 Geschrieben 4. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2002 menu dauert 15 sek für die schriftarten bei z.b. word. habe einen w2k server mit ADS. Office ist mit gruppenrichtlinie zugewiesen. IP über dhcp und ca. 130 Client mit hub und switch verbunden. wäre echt cool wenn mir einer da helfen könnte. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Was genau machst du, das 15sec. dauert? Dauert das Öffnen aller Menüs so lange, oder nur des einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computertarzan 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 fast alle menues öffnen sich erst nach einigen sek. kann bis zu 15 sek dauern ,meine vermutung ist eine schwäche beim browserdienst von w2k (replikation) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Steht irgendwas in der Ereignisanzeige? Wie steht's mit der Speicher/Prozessorauslastung des Servers? Sind alle sonstigen Server (WINS/DNS/etc.), die irgendwo eingetragen sind zu erreichen? Sind Laufwerke gemappt, die nicht erreichbar sind? Wieso arbeitest Du mir Word an einem ADS Server? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computertarzan 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 nein, nicht am server, an fast allen clients alle einträge sind eigendlich io habe das selbe problem auch bei win9x im selben netzwerk aber schonmal danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi, welche Office-Version? wie viele Schriften sind installiert? Persönliche Menü`s aktiv? Fragen über Fragen! ich tippe mal darauf, dass die Persönlichen Menü`s aktiviert sind cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.