webbies 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi ihr, früher gab es doch immer diese recovery cds zu einem neuen PC dazu. Weiß jemand wie man sowas erstellen kann? Denn die waren ja schon super praktisch, da man nicht extra irgendeine Software auf dem Rechner installiert haben mußte. Ich fände es ganz cool, wenn man sowas als DVD erstellen könnte, sich einmal ein Image baut mit allen Treibern und Updates und im Notfall CD rein, 30 Minuten warten und das wars. Denn ich hatte jetzt schon oft den Fall, dass ich Drive Image auch nciht mehr starten konnte, weil der Rechner so platt war, dass gar nicht mehr ging. Viele Grüße webbies Zitieren Link zu diesem Kommentar
spion77 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Z.B ghost !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi webbis, oder Acronis (Image ziehen und Boot-CD erstellen) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
webbies 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 das geht mit Ghost? Hab ich ja noch nie gehört. Auch auf DVD? Denn eine CD reicht ja nicht aus und mehrere fin dich nicht so gut. Wie stell ich das denn mit Ghost an? Acronis sagt mir rein gar nichts, aber ich werde mich schlau machen und es mal testen. Vielen dank für eure Infos Grüße webbies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi webbies, hier kannst Du "True Image 7.0" von Acrocnis downloaden und testen. http://www.acronis.de/download/ mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
webbies 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, wow, vielen dank ... werds gleich heut Abend ausprobieren :) Danke für die super schnelle Hilfe Grüße webbies Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.