Echnaton 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, wir benutzen Outlook 2000 mit Exchange Server5.5 . Ich beobachte mehrere Konten/Postfächer in meinen Outlook. Jetzt beim Löschen des Kontos folgendes Problem: auf der Orderliste ist das Konto noch vorhanden, unter Extras - Dienste - Exchange - Eigenschaften - Erweitert -> ist das Konto zum Löschen nicht aufgeführt. Ich kann aber noch empfangen . In der Registry finde ich auch keinen Verweis. Microsoft Knowledge hat auch nichts. Vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragan 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, in der Registry nach dem Stichpunkt "persönlicher Ordner" suchen. Dann die entsprechend passenden Einträge löschen. Sicherheitshalber den zu löschenden Schlüssel exportieren und bei bedarf wieder einlesen. Danach sollten die verweisten Einträge aus der Outlook-Liste verschwunden sein. Grüße, Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echnaton 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Habe endlich Zeit gefunden, aber den Reg-eintrag nicht. Selbst mit Tools von Drittanbietern und mit regedit bin ich zu keinen Ergebnis gekommen. Ich find nirgendwo ein Verweis auf dieses Konto Helft bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.