mfg kalle 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hallo, will meine installierte xp prof. version (hatte ich als test-os laufen) mit meinem gekauften linzensierten key updaten. kann ich das ohne datenverlust updaten oder muss kplt. installiert werden? danke im voraus, kalle Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hatte ich als test-os laufen Demnach eine 120-Tage Trial Version? Die kann man nicht mit einem "echten" Key updaten. Da muss man eine Reparaturinstallation mit der original CD (nicht Trial-Version)machen. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
mfg kalle 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hi, nee war keine trial, sondern die version eines kollegen. wollte mich erst mal mit prof beschäftigen, bevor ichs kaufe. will somit nur meinen productkey eintragen. mfg kalle Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Das heißt, du hast eine "raubkopierte" Version von deinem Kollegen, die du jetzt...... Vorgang geschlossen und wird später gelöscht... Verwarnung noch dazu grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge