nitro2000de 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 http://www.lachschon.de/slide.php?id=9739 Und wir regen uns auf, wenn die Kiste abstürzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich hätte gerne mal ein Bild von dem Rechner gesehen, sieht bestimmt lecker aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ich sag mal ab in die waschmaschine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 wollen wir für den "probanden" hoffen das er nicht so was wie: erdbeerlimes (geile rote farbe) blue curacao (leuchtend blau) oder escorial grün zu sich genommen hat :D :D ansonsten hilft nur: zerlegen........mit destilliertem wasser vorsichtig reinigen............ trocknen lassen........das gehäuse reinigen.....mit febreeze oder sowas einspritzen............................und verkaufen! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von jause ....und verkaufen! :p am besten bei ebay mit der bemerkung absolutes einzelstück/für sammler. darauf springen viele an :D :rolleyes: ansonsten bleibt nur eins zu sagen :suspect: :shock: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 unter dem Motto: Guten Tag - hier ist das Essen - kuck mal - was ich mitgebracht habe. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ...neues modell bei Aldi.... Farbe "K*** Grün" Ist doch auch mal was neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 ein fall für den Hockdruckreiniger. oder aufs Autodach schnallen und ab in die Waschanlage .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 wie wärs gleich mit nem chemiebad :shock: mal davon abgesehen das mir sowas nie passieren wird (rechner steht aufm tisch :D :rolleyes: )würd ich sowas niemandem erzählen und den rechner verbrennen... *schauder* gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 wieso verbrennen? vielleicht sollte er mal bei jackass anrufen, empfehlung des kochs: ein frisches ei dazu, bisschen maggie, paar kräuter und creme fraiche und ab auf den herd *ggg* mittagessen für admins *gggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 einfach auf 300 grad erhitzen dann trocknen die reste aus und fallen später einfach ab. die paar bauteile die es nicht überstehen tuen doch auch keinem weh :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.