reedbeat 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, hab das nirgedns gefunden: "Wer" oder "Was" ist der Eintrag "Standard" bei den Clientberechtigungen der öffentlichen Ordner??? Der Admin? Oder sowas wie "Anonym"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Nachtrag: komisch: bin gerade als Administrator in Outlook per Exchange MAPI-Profil eingestiegen und kann neu erstellte öffentliche Ordner nur dann sehen, wenn "standard" das Recht "Ordner sichtbar" erhält! ist das uU. Normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Nicht nur u.U. ;) Standard betrifft die Gruppe der authentifizierten Benutzer im System. Ist dort alles auf Stufe "Keine", kann auch der Administrator den Ordner in Outlook nicht einsehen, administrieren via System Manager aber sehr wohl. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Norek Nicht nur u.U. ;) Standard betrifft die Gruppe der authentifizierten Benutzer im System. Ist dort alles auf Stufe "Keine", kann auch der Administrator den Ordner in Outlook nicht einsehen, administrieren via System Manager aber sehr wohl. :) Vielen Dank für die Erläuterung! Hab das Problem gerade damit gelöst dass ich mich mit dem Administratoraccount an die Workstation eingeloggt habe. Ich sehe alle Ordner, da ich den Administrator bei allen Ordnern das Recht "Besitzer" hinzugefügt habe. Zuvor waren die Ordner nicht sichtbar, obwohl die Rechte stimmen, weil ich mit meinem Useraccount eingeloggt war und Outlook mit dem Profil des Administrator-Accounts verwendet hatte! :wink2: kleiner Unterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.