chussi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo zusammen, ist es möglich einem Benutzer das Recht zu entziehen sich lokal am Rechner anzumelden. Der Rechner befindet sich nicht in der Domäne. Ich brauche den User nur damit ich über einen anderen Rechner mit diesem User eine Datenbank ansprechen kann. Ist etwas verwirrend, aber die Frage bleibt. Und diese Tatsache will ich auch nicht verändern ! Ist es eine Registry Einstellung ? Es ist kein Windows Server, so dass ich wirkliche Richtlinien einrichten könnte. Jemand ne Idee ? Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi Christian. Systemsteuerung - Computerverwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinie - lokale Anmeldung verweigern Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
chussi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Wo ist die Einstellung für die Lokale Sicherheitsrichtlinie??? Sehe nur User, Gruppen... aber keine Lokale Sicherheitsrichtlinie Doppelposting war keine Absicht ! Ist durch Refresh Button auf der Seite passiert, nachdem ich im IE auf zurück Button klickte ! sorry christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi. Sorry, der Pfad stimmt nicht ganz, musste erst mal wieder meine W2k-Kiste anwerfen. :rolleyes: Nun aber, in ganzer Schönheit :wink2: : Systemsteuerung - Verwaltung - Lokale Sicherheitsrichtlinie - Lokale Richtlinien - Zuweisen von Benutzerrechten - Lokale Anmeldung verweigern Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
chussi 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hat super geklappt !!! Danke ! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.