ahliman 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Weiss einer von euch, welche Funktion der Magnetstreifen auf der Rückseite der MCP Karte hat? Würde mich sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 auf dem Magnetstreifen ist gar nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 sagst du :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 beweis das gegenteil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, schaut mal in diesen Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2523&highlight=Magnetstreifen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 das ist das neue treueprogramm wie pay back :p mit so nem streifen sieht sowas einfach schöner aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Einfach mal den thread lesen, den Haraldino gepostet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 der magnetstreifen reagiert per induktion auf mikrowellen die aus bestimmten sendemasten von ms ausgesendet werden. jede karte hat ein eigens generiertes magnetfeld und nimmt dadurch verschiedene wellenlängen der sendestationen auf. dadurch kann jeder mcp, mcsa oder mcse eigens angesteuert werden und die jeniegen die zuviel wussten werden terminiert, vorraus gesetzt sie tragen ihre karte in der brusttasche ihres hemdes. dies lässt sich sogar beweisen! siehe mcpmag wo plötzlich einige mcse (ein paar 1000) mit anfang jänner in der statistig verschwunden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Big Bill is watching you. genau so und nicht anderst. Wahrscheinlich ist die Karte auch gedacht dass wenn eine Invasion aus dem All kommt und alle vernichten will dass die Leute mit dieser Karte auf das Raumschiff gebeamt werden und als einzige Überleben werden. Mit den anderen macht man noch ein paar experimente aufs exempel und paraneutralisiert sie dann. Mann Mann Mann :D mfg starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
foigas 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 eimal ehrlich: wenn du von einer hochentwickelten intelligenz wärs, würdest du wirklich ein paar halbverrückte ms kranke mit nehmen die vielleicht in deinem raumschiff ein upgrade auf windows machen. nein die angst niocht mehr nach hause zukommen wäre viel zu gross Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Jaaaa, ne - is klar Klarer Fall von Schläfenverkreisung: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marol 10 Geschrieben 15. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Habe meine MCP Karte heute mal bei meiner Bank in den Kontoauszugsdrucker gesteckt. Ist anscheinend ne Kopie der Kontokarte von Billiboy. Ende vom Spiel ist das die Kiste seid 4,5 Stunden nicht still steht. Jetzt steckt leider meien Karte da drin und sie kommt erst wieder raus wenn er fertig mit Drucken ist. Die Frage ist nur wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ahliman 10 Geschrieben 15. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 LOL Sag mir bitte dass das nicht wahr ist!! Ist das echt passiert? Hätte ich nicht ******, dass ich da auch 4,5 Stunden warten müsste, würde ich glatt das Gleiche machen. Im Moment muss ich mir aber erst die Tränen aus den Augen wischen, lach mich Neukrank!! LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 23. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Stelle mir das irgendwie schräg vor. Transfer der Konten von BillGates auf mein eigenes kleines niedliches Girokonto (wobei sich mir das Bild eines kleinen Wanderers (mein Girokonto) im Tal vor dem großen Staudamm (Billgates "Giro"-Konto aufdrängt, der im Begriff ist zu brechen) Und dann der Anruf bei der Telebankinghotline: "Mein Kontostand wird nicht korrekt dargestellt, es sind soviele Zeilenumbrüche" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von McAbflug auf dem Magnetstreifen ist gar nix! Sorry, ich muss widersprechen! Ich habe hier gerade einen Kassenrechner mit Tastatur, die einen integrierten Magnetstreifenleser hat. Interessehalber und zum Test des Lesers habe ich meine MCP-Karte durchgezogen, mit folgendem Ergebnis: *Geheimnislüft* Vorname Nachname#Registrierte Mailadresse bei Erstellung der Karte#MCP-ID=zusätzliche Ordnungsnummer Mehr steht, zumindest bei mir, nicht drauf! Ich denke, damit ist das Thema geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.