McMs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hab ein kleines Problem mit meinem Server (win2K) zuHause. Der Server fungiert als router und hat deshalb mehrere Netzwerkkarten. Bis vor kurzem hatte ich noch eine fritzcard aber die habe ich ordnungsgemäß entfernt. Allerdings ist seitdem der Ordner Netzwerk-und DFÜ-Verbindungen leer. Auch in der Startleiste werden die Netzwerksysmbole nicht mehr angezeigt. Die Karten funktionieren aber einwandfrei. Auch der Gerätemanager ist sauber. Hat jemand eine IDEE woran das liegen kann???? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hi mcms, suche, dann wirst du finden: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21974 Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hab zwar gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden! Tja gewusst wie!! :) Also DANKE!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.