Maverick1977 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo! Ich hätte da nochmal eine Frage zum Outlook von MS. Sachverhalt: Ich habe mir eine Signatur, die der Email angehängt wird, erstellt. Und zwar mit Word. Ich möchte die Signatur in ein Bild stellen, d.h. ein Bild als Hintergrund und im Bild steht der Text. Problem: So weit, so gut. Nur bei Versenden der Mail ist der Text und das Bild immer verschoben, ich bekomme das nicht hin. Ich könnte natürlich auch das ganze als Photoshop jpg erstellen, aber dann kann ich nicht mehr direkt ins Bild auf die angegebene Homepage klicken (weil es dann ja nur mehr ein Foto ist). Jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 hi Maverick1977. du könntest das bild in eine html datei legen und verlinken und dann diese datei als signatur nutzen. müsste eigentlich gehen. was genau meinst du denn mit text/bild verschiebt sich? kannst du evtl nen kleinen screenshot hier posten? würde die sache um einiges erleichtern ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 also: wenn ich mir selber eine Mail schicke, dann kommt die Mail an, aber der Signaturtext ist zb schön zentriert wie gewollt aber der Hintergrund (das Bild) ist einfach daneben (li oder re) anstatt genau über der Signatur. Beim Einstellen der Signatur unter Option stimmt sie aber... Irgendwie verständlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 jup kapiert. hab aber deswegen nicht wirklich ne idee. versuch mal wie oben beschrieben das ganze als html zu machen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Welches Outlook? Ansonsten schau einmal beim Doc vorbei: http://www.docoutlook.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.