viking980 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Heute habe ich endlich meinen neuen Status im Transcript: MCSE 2000 und MCSE: Security 2000 Was wäre nun sinnvoll ? Ich schwanke zwischen Update auf 2003 und MCDBA ? SQL- und DB-Erfahrungen sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Glückwunsch erstmal! Ob Upgrade auf W2K3 oder MCDBA hängt von Deiner eigenen Vorliebe und gegebenenfalls von den Geschäftsinteressen Deines Arbeitgebers ab. Beides hat sein "für und wider". Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :) Stimme was MCDBA oder 2003 Update betrifft dem deubi zu. Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Also meine Vorlieben gehen eindeutig in Richtung Datenbanken... und einen Arbeitgeber habe ich leider nicht... :-( Mir geht es vor allem darum, meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen... daher also meine Frage, was mir dort mehr bringen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Das Pro ist, dass Du also Zeit zum Lernen hast. Das Contra ist, dass ein MCDBA ohne produktive Erfahrung für einen potentiellen Arbeitgeber wohl nicht sooo interessant ist wie ein "unzertifizierter" mit Erfahrung. Jedenfalls kannst Du nichts verlieren, wenn Du den MCDBA machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi herzlichen Glückwunsch und wilkommen im Club mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.