vantage 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, kann man aus XP Home eine XP Professional Version machen ? Was würde passieren, wenn ich XP Prof. einfach drüberinstalliere ? Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 also um xp home an eine domain anzumelden reicht es aus mit den windows powertoys (oder tools) die optionen freizugeben, dann funktioniert zumindest das ;o) falls du mehr willst, es funktioniert nicht ein home auf ein prof "upzudaten", du müsstest also neu installieren (vorher daten sichern *gg*) soweit ich weiß (aber man kann ja bekanntlich nicht alles wissen ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar
vantage 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 weiss das jemand ganz genau ? Es geht nicht um die Domänenanmeldung, sondern allgemein !" Danke Niels Zitieren Link zu diesem Kommentar
tenge 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 :D ich hab mal einen update von home nach prof probiert - hat leider nicht geklappt. Die Lizenznummer passte nicht. Tenge Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Da wirst du um eine Neuinstallation nicht rumlommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von tenge :D ich hab mal einen update von home nach prof probiert - hat leider nicht geklappt. Die Lizenznummer passte nicht. Tenge ich glaube kaum das das nur an der lizenznummer lag :suspect: ausserdem ist es ja wohl klar das ein x beliebiger home key nicht bei nem x beliebigen pro funktioniert. mal ganz davon abgesehen das es illegal ist ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 sag ich doch *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.