HomeUser 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, ich habe den SBS 2003 bisher immer einwandfrei zum laufen gebracht, jetzt aber geht der Email Verkehr mit 1und1 nicht mehr richtig. Fehlermeldung aus dem Event Log: Während einer POP3-Transaktion auf Server <smtp.1und1.com [m35888xxx-1]> ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler ist 10061 (Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. ). Was soll ich damit anfangen? Im PopConnector ist alles richtig eingertragen (Webmail geht damit einwandfrei) Im Exchange ist im System Manager der Server smtp.1und1.com eingetragen das Passwort und der Anmeldename wird auch übermittelt(Webmail geht damit) Wenn ich Strato als Provider eintrage habe ich keine Probleme damit, nur die Firma 1und1 mag damit nicht so richtig.... Hab ich irgendwas übersehen? By HomeUser Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo, 1+1 hat als POP-Server pop.1und1.com, nicht smtp.1und1.com Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Danke, man wo habe ich heute nur meinen Kopf gelassen. Das ist ja schon peinlich :-( By Home User Löscht meine Message !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von HomeUser Das ist ja schon peinlich :-( :D Kann passieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.