Danzig 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo Hab folgnes Problem: 3 DC 1 DFS DC Stamm In dem ein Ordner auf 2 syncron gehalten werden soll. nur gne das tut die Replikation nicht. DC1 hat sich 1mal mit DC2 abgelichen naja fast er hat ein alles von DC zu sich Kopiert dabei aber Vorhandene Daten einfach gelöscht (unter Ordner neu angelegt) aber seit dem passier zwischen den beiden DC nichts mehr ein Blick ind die logs meldet keine Fehler AD DNS Funktionieren auch Problem los Hat einer ne Idee?? MFG Danzig P.S. NSlooup meldet meine Domäne wäre nicht da ich weiß nicht warum? hängt das damit zu sammen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 für die nslookupabfrage benötigst du eine reverse lookup zone !!! hast du bei deinem dfs stamm die automatische replikation eingestellt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danzig 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Morgen Das mit der Reverse ist nicht eingerichte werde ich heute erledigen. Ja habe zum Duplizieren den Assitenbenutzt ca 48 stunden im Modus RING dann 48 stunden Modus FULL/MASH und das 3 mal mir ist jedoch noch unklar in welchen zeit abständen die Replikation stafindet bzw. wo ich die Intervall einstelle. in der Zeit Option bei der Replikation sind 24Stunden gesetzt in der Repliziert werden darf und soll. MFG Danzig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.