Gast Flipshot Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Jetzt hat die Datensicherung mittels NTBackup wochenlang problemlos funktioniert und auf einmal erhalte ich auf fast allen W2K-Servern wieder die Nachricht, dass angeblich kein Band für die Sicherung gefunden wird. Wie kann man diese ******* Medienverwaltung denn endlich mal richtig in Gang bringen?! Es kann doch net sein, dass man hier ständig hinterher eiern muss! PS: Bitte keine Kommentare á la "Nimm Veritas oder ARCserve!"... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 hi leider kann ich dir nicht helfen aber mitleiden ich hab das gleiche problem dass ich 2 Saetze mit je 8 bändern im library habe die ich wöchtenlich tausche. seit ein paar tagen habe ich auch wieder problem dass die sicherung auf fehler läuft weil er ein bestimmtes medium will serial speziell oder blank media ... und ich weiss nicht wieso... wieso kann er nicht einfach auf den namen schauen und sag ok das ist freitag da muss es drauf .. feddig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 27. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich scheine das Problem derzeit mal wieder gelöst zu haben. Les dir mal folgend Thread durch http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=17515, da findest du mein Script für die Sicherung. Die Zeile "rsm refresh..." hab ich jetzt mittlerweile durch "Start /wait net stop Wechselmedien Sleep.exe 10 Start /wait net start Wechselmedien Sleep.exe 10" ersetzt und jetzt klappts grad wunderbar mit dem Sichern und dem Auswerfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.