magiceye 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, mein problem besteht darin, das ich unter w98 das lokale kennwort nicht mehr weiss, kann ich es irgendwie umgehen bzw. löschen ?? danke im voraus ! magiceye ___________________________________________ ==verheitz die reifen aber nicht deine seele== Zitieren Link zu diesem Kommentar
banshi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Sers magiceye, hmm... normal kannste mit "ESC" die Anmeldung umgehen und kommst ans System ran. Dann suchste einfach mal nach ner *.pwd auf Deinem System. Die kloppste dann in die Tonne und danach meldeste Dich wieder neu am Win98 an. Nu kommt wieder das normale Anmelde-Fenster und Du kannst en neues Passwort festlegen. So sollte es eigentlich hin hau'n. Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 danke ! hat funktioniert ! wenigstens etwas :-)) schönen tag noch ! cu magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Leute, Ihr wisst doch, dass wir solche Fragen (Passwörter umgehen, Sicherheit aushebeln, Administratoren verar...) eigentlich nicht supporten! Haltet Euch in Zukunft bitte daran! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.