TimeWarp 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? Habe 2 Server im Netz. Leider läßt einer der beiden (der SQL-Server) sporadisch keinen Zugriff zu. D.h.: mal zeigt er mir in der Netzwerkumgebung seine freigegebenen Ordner an und mal sagt er mir die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Der Zielkontenname ist ungültig. Zusätzlich läßt er mal den einen PC auf sich zugreifen und ein andermal läßt er andere PC's auf sich zugreifen. Was ist da los? Habe mich nun schon 2 satte Tage damit beschäftigt. Gestern nachmittag ließ er dann wieder alle PC's auf sich zugreifen und ich dachte "Endlich". Heute morgen wiederum läßt er nur manche PC's auf sich drauf. Mittlerweile bin ich für alle Lösungsvorschläge offen (nur keine Neuinstallation da die jährliche Wirtschaftsprüfung im Haus ist) Gruß TimeWarp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo TimeWarp Was sieht du, wenn du IPconfig/all eingibtst. Bitte posten. (Server/Client) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.