Manuel79 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, habe bei einem kunden einen server als domänecontroller, eine ws läuft hedoch über arbeitsgruppe. bei anmelden an eine domäne bekomme ich eine fehlerledung die sagt das ich bereits an der domäne angemedet bin,obwohl dies nicht der fall ist. wer weiß rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi! Wie schaut es mit dem Neustart aus und was sagt später die Ereignissanzeige? Währe Hilfreich, wenn Du die dann mal hier posten würdest. MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel79 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hab schon des öfteren neu gestarten. hab alle namen und ip umgeändert aber er sagt immer er wäre bereits mit der domäne verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pusi 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi, kann es sein, das die WS irgendwann mal in der Domäne war und wieder zurück in die Arbeitsgruppe gewechselt ist? Dann hilft vielleicht ein Tool zum zurücksetzen der SID (heisst glaube ich Newsid), bin mir aber nicht sicher. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manuel79 10 Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 hey, super hat funktioniert. war auch das patch newsid. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.