NellyG 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi Lads!!! Möchte meinen Server automatisch starten,soblald ich meinen meinen Rechner hochfahre, und genauso herunter!!! Hat da jemand ne Idee??? MfG NellyG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Welchen Server, 2000 Server? Aber der startet doch automatisch, wenn du den Rechner einschaltest. Genauso fährt der Server auch wieder runter, oder habe ich da was falsch verstanden grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klient 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Einen Task erstellen oder in den Autostart ;) (kommt drauf an was für ein Server du meinst) MFG Klient Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 einfach als dienst starten lassen und schwupps es läuft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NellyG 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Moino!!! Sorry war am WE Offline!!! Habe einen Server w2k auf der einen, und WinXP Pro auf der anderen Tonne. Beide Rechner unterhalten sich über einen Switch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hm ich denke mal er meint wenn er den Client (den XP Rechner) einschaltet soll sein Server auch hochfahren oder? Grundsätzlich isses möglich sofern der Server über eine Wake On LAN Karte verfügt, wobei ich denke das der Server dann erst Booten wird wenn der Client schon in WIN ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.