omorsch 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, ich habe hier ein Netzwerk mit WTS. Die Terminals haben zum Teil lokale Drucker, die in die WTS-Sitzung durchgeschleift werden, zum Teil wird ausschließlich auf Netzwerkdruckern gedruckt. Auf den Arbeitsplätzen ohne lokalen Drucker wird in der WTS-Sitzung der Sitzungsdrucker, der außerhalb der WTS-Ebene als Standard definiert ist, ebenfalls als Standard geladen. Ich kann zwar in der Sitzung den Standarddrucker umstellen (auf den Netzwerkdrucker direkt über den Fileserver, anstatt den Sitzungsdrucker), aber die Einstellung ist beim nächsten Anmelden am WTS wieder flöten gegangen. Ich will die Umstellung deshalb machen, weil die Jobs der Sitzungsdrucker sehr häufig hängen bleiben oder zeitlich verzögert gedruckt werden. Kann mir jemand sagen, wie ich den Standarddrucker permanent definieren kann oder woran es liegt, dass die Jobs der Sitzungsdrucker häufig Probleme machen? Danke im Voraus! Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.