Franco 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo zusammen Habe gerade meine letzte Prüfung zum MCSE abgelegt. Mir fehlte noch die Cluster Prüfung (70-223) und ich muss sagen, die war ganz schön heftig. Obwohl ich mich auch auf NLB und Exchange- und SQL-Clustering vorbereit habe, nichs davon war an der Prüfung. Ich habe erst jetzt festgestellt, dass diese Themen gar nicht Prüfungsrelevant sind. Meiner Ansicht nach gehören sie aber dazu. Nun ja, ich will nicht jammern - bestanden ist bestanden :) Gruss aus der Schweiz Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Na denn , Herzlichen Glcükwunsch meinerseits und nen schönes wochenende natürlich ;-) grüßle dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Gratulation zur Prüfung und zum MCSE!! :) Gruß aus Wien, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.