Nachtfalke 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo!!! Habe heute meine Angst Prüfung bestanden, und muss zu recht sagen, es ist und war die Angstprüfung. Ein zweites mal möchte ich die nicht mehr machen. Als Grundlange mit dem Grünen schönen, dicken Microsoft Buch und Völk oder Fökeler, ist es schon zu bewältigen. Natürlich auch nicht zu unterlassen sind die Praktischen Übungen die im Unterricht recht kurz, wenn überhaupt drann kommen, auszuführen. Bestehen kann man nur wenn man die Thematik verstanden hat, ansonsten keine Chance. Auswendig auf irgendwelche Prüfungsfragen lernen hat recht wenig Sinn, bei mir waren in etwa ca. 6-7 ähnliche Fragen, wie aus den Büchern. Subnetting 4 Zertifikatsdienste 4 NAT, Routing, RAS, Netzwerkprotokolle, größten Teils aber DNS, DHCP bis zum abwinken. Viele Grüße, Nachtfalke The next one (70-217) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herr_H 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi, Glückwunsch. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo Nachtfalke, na da gratulier ich dir mal recht herzlichst! :) Wirst sehen, wennst die 216 mal hinter dir hast kann dich nicht mehr allzu viel erschüttern. :D Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi! Auch von mir einen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dojo2000 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi Glückwunsch auch von mir. Und nun weiter zur 218?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Gratuliere dir! Weiter so ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle!!! Habe auch sehr viele Tips und Unterstützung vom Board erhalten, das hat mir sehr geholfen. :) Nochmals vielen Dank!!! Viele Grüße, Nachtfalke :D :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.