Osnabrücker 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo zusammen, Folgendes Problem: bin Administrator und habe jetzt einen user im netz, der aus ungarn kommt. Für win2000 braucht dieser user jetzt die ungarische tastaturbelegung. kein problem, dachte ich, kann man ja unter den ländereinstellungen in der systemsteuerung einstellen. da gibts ziemlich viele sprachen, bloß kein ungarisch. wie kann ich das problem am besten lösen? danke mfg Osnabrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Du musst in den Ländereinstellungen/Allgemein unten noch Mitteleuropäisch hinzufügen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 ich hoffe das hilft *gg* --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;292246 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osnabrücker 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :D besten dank! mfg Osnabrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.