von Hohenstein 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ich benutze IE 6.0.2800.1106.xpsp2.030422-1633 Wenn ich jetzt eine @ Domain aufrufe, kommt bei mir: Fehler: ungültige Syntax Die Domain funzt aber auf W2k mit IE5.00 Weiss wer ne Lösung... Danke schönes Wochenende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 ich hatte das selbe problem, bei mir lag es am neusten update für den ie. nachdem ich das deinstallt habe ging wieder alles wie geschmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, http://www.heise.de/security/news/meldung/42768 @TRFxFrog, warum löschst du Sicherheitsupdates wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.478 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Zum Thema @Domains: Meine 2 cents dazu - sowas ist sehr unprofessionell... finde ich zumindest. Das ganze ist zur Userübergabe da und nicht um den Domainspace aufzubohren. @Bronto: Hui, mein Wanst ist dicker ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bilch 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Das ganze ist zur Userübergabe da und nicht um den Domainspace aufzubohren. Hallo, das gleiche Problem haben wir auch. Die Userübergabe funzt nimmer... seit das SP2 installiert ist. :( Gibt es eine Möglichkeit den Link weiterhin in der alten Form zu nutzen, ohne einen alten Browser zu installieren? Herzliche Grüße aus Berlin Euer Bilch Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hiho "von Hohenstein" Unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;834489 findest du Infos zu diesem Problem... Zum Thema "Benutzername:Passwort im IE trotz Patch uebergeben - Anti-Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer Q834489". Unsere schöne Intranetanmeldung funzt nicht, wenn Benutzername und Passwort nicht via Adresszeile übergeben werden (können)... Ein kleiner Eingriff in die Registry hilft weiter... Neue Textdatei erstellen, folgendes kopieren und die Datei unter <Name>.REG speichern und ausführen: REGEDIT4 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE] "iexplore.exe"=dword:00000000 "explorer.exe"=dword:00000000 Jeztz sollte es mit der Übergabe funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DragonTattoo 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=28533 guckst du da! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bilch 10 Geschrieben 21. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :) Viele Grüße Bilch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.