Gast Iehova Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit unter XP die Energieeinstellungen (genau: Nach 10 Minuten Standby, beim Reaktivieren kein Kennwort anfordern) lokal für die Rechner einzustellen. Die Systemsteuerung bietet ja leider nur benutzerbasierte Einstellungen, sobald man sich also abmeldet, geht er nicht mehr in Standby. Aber gerade dann - wenn da nur der Anmeldebildschirm steht, hätte ich gern, dass die Rechner in den Standby gehen. Irgendein Tipp? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Iehova Wozu soll das gut sein? Brauchst du das für eine Anwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Iehova Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi, nein, ich will einfach nur, dass die Rechner leise und stromsparend sind, wenn sie keiner benutzt. Und das ist üblicherweise, wenn niemand angemeldet ist :-) Nach nem Druck auf die Leertaste sind sie ja sofort wieder oben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Iehova Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hat denn keiner nen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Systemsteuerung - Ansicht - bildschirmschoner - Energieverwaltung / Dort festlegen, wann der Standbymodus aktiviert werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.