the_brayn 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo, was hast Du für Karten in Deinem Rechner stecken? parvdm: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=2&source= BSOD: Versuche mal einen älteren NVidia Treiber. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Danke für die schnelle Antwort. An Karten hab ich Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200 Sound: Creative Soundblaster Live Netzwerk: Macronix MX98715-basierter Ethernetapapter (die ich aber deaktiviert habe) mfg Franky Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1 Bios: Award Mainboard: K7VZA Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste) Arbeitsspeicher: 768 SDRAM Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Danke für den Link, aber ich werd da nicht ganz schlau draus. Was heißt des im Klartext??? mfg Franky :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hiho, hast du zufällig auf dem Board einen zusätzlichen Parallel-Port oder Usb-Anschluss installiert? Wenn man sich die Fehlerlösungen bei MS zu den einzelnen Fehlern anschaut, (Suchbegriffe: PAGE... oder win32k.sys oder halt der parvdm) scheint es mir immer mehr so das du einen Treiber-Konflikt hast. Solltest Du oben genannte "Karten" nicht zusätzlich drin/dran haben, bau mal nicht verwendete Karten aus (die Soundkarte evtl auch mal testweise), und nutze andere Treiber, evtl mal bei Grafik den Treiber der mitgelieferten CD. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Jo danke. Probier i mal aus. ;) mfg Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.