subnetters 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 wie kann ich einzelne laufwerke bei w2k pro(stand alone)für andere user ausblenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 hi subnetters. du könntest den benutzern über die ntfs berechtigungen den zugriff verweigern. aber vorsicht. du hast dich selber schneller ausgeschlossen als dir lieb ist. die zugriffe nur verändern wenn du weisst was du da machst! zb: user1 darf alles. (keine änderungen der rechte) user2 darf nur c: sehen nicht aber d: (rechtsklick d: eigenschaften->sicherheit->dort hinzufügen ... user2 auswählen und vollzugriff verweigern) und schon kommt user2 an d: nicht mehr dran. gruss saracs ps: das ausblenden weiss ich jetzt so nicht, aber das wäre (denke ich) ne gute alternative ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 20. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 In dem Link findest du eine ADM-Vorlage und eine Anleitung dazu: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7788 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 danke saracs , mit den berechtigungen weiß ich. will sie aber doch lieber ausblenden. was man nicht sieht macht auch nicht neugierig Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 danke grizzly999. du hast auch immer ein guten tip. denke mal das ich in zukunft noch viel von dir lernen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar
subnetters 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 gibt es irrgendwo eine stelle wo man noch einige schöne adm vorlagen findet womit man ein paar mehr und genauere einstellungen machen kann als mit den orginalen Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Such nach "Hidecalc", damit kannst Du per grafischer Oberfläche bestimmen, welche Laufwerke ausgeblendet werden sollen und ein entsprechendes ADM-File erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.