mullfreak 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi, wer weiss die Default Einstellungen des oben genannten Access Point. Ich mein die Default IP zum konfigurieren. Leider hab ich nur das Gerät und keine Anleitung dazu. Bei D-Link gibts nur eine Beschreibung für AP-to-AP Networking. Also als Bridge. Nützt wenig. Grüsse MULLFREAK Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 192.168.0.50 (bei neuen modellen) oder 192.168.0.1 wenn es eines etwas ältere ausführung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Servus, danke für die schnelle Antwort. Werds gleich mal testen. Das Admin-PW wird wie immer 1234 sein und der Anmeldename Admin. Danke nochmal. Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 kleiner tip: mach fals nicht scho vorhanden, die aktuelle firmware drauf. ich hatte eine ältere und riesige probleme. das teil hat sich alle 3 min rebootet und damit auch laufende verbindungen kurz gekappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 OK, werd ich machen. Hoffentlich gibts bei D-Link die Updates. Die Anleitung habe ich jetzt über Umwege erhalten, und zwar gibts diese unter folgendem Link: ftp://ftp.dlink.co.uk/wireless/dwl-2000ap+/dwl-2000ap+_man.pdf Vielleichts brauchts mal jemand. so long ... Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakin 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 sollten die updates von dlink server nicht direkt verfügbar sein, dann such über google. ich hab se glaub ich aus russland geholt... gabs sonst nirgends und den ihr server is auch net gegangen ... :) habs aber leider nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.