fatcake 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi habe hier einenW2k Domaincontroller mit SP4 der keinen einzigen Eintrag in der Ereignisanzeige hat???? obwohl der Dienst läuft. Weiss jemand wie ich ihn wieder zum mitschreiben bewegen kann Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi fatcake. Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=141077#post141077 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
biot3ch 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 habe das gleiche problem. wenn man eine anfrage stellt, muss man aber dafür bezahlen. hat nicht jemand den fix zum download irgendwo rumliegen. könnte echt über die firmenphilosophie von ms ****en. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi. Versucht mal folgendes. Den Inhalt der Ereignisanzeige in eine Datei wegspeichern und den Rechner danach neu starten. Dann beginnt Windows mit einem neuen Iventlog. Vielleicht hilft das. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, Hatte das selbe Problem und hab bissel rumgeklickt. Hab die Einträge gespeichert und die Einträge der Anzeige gelöscht. Dann neu auf Ereignissanzeige geklickt und es ging wieder. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darc-Dan 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 So war es auch bei mir ! Aber wenn ich diesen Patch nicht installiere wird der Fehler bald wieder da sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
biot3ch 10 Geschrieben 15. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2004 klar kann man das log löschen. danach funktioniert auch wieder alles für eine zeit lang. ich habe das jetzt schon mehrmals gemacht und nach ein paar wochen schmiert wieder alles ab. immer wieder das log löschen ist ja keine lösung. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.