sam-man 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo, ich hatte bisher neben meinem Notebook einen 2.PC (win2k Smb Server) dort war auf 2 scsi platten das OS installiert und eine 80gig ide platte fuer daten, die ide platte ist ein dynamischer datenträger. dieser datenträger soll jetzt raus aus dem server und in ein externes IDE gehäuse USB 2.0 eingebaut werden. Soweit so gut. ich steck die HDD am XP Pro Notebook an .. palim palam erkannt aber nur in der Datenträgerverwaltng. Dort erkennt er den Massenspeicher als "FREMD" ich kann ihn weder importieren noch einlesen, ich kann nur in Basisdateträger konvertiren was einen Datenverlust zur folge haette :( Nun die Frage kann ich die HDD irgendwie einlesen ? Hat jemand eine Idee wie ich wieder an meine daten komme ? gruss sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo, das ist merkwürdig, dass die Platte nicht zu importieren ist. Versuche es im Menü - Vorgang die Platte zu importeren Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 in welchem menue , oben oder wie ? inder menu leiste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Start - Ausführen - diskmgmt.msc - OK Links oben Menuleiste Vorgang - Importieren oder so was Sollte aber durchs Rechts-Klick auf die fremde Platte auch gehen. Deshalb merkwürdig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hiho, IMHO unterstützen tragbare PC´s keine dynamischen Datenträger, guckst du hier: http://groups.google.de/groups?q=datentr%C3%A4ger%2Busb&hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=bnrug3%241jo%2403%241%40news.t-online.com&rnum=1 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;254105&Product=WWin2000Ger Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Ich schliesse mich auch mit, hab "Notebook" missachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sam-man 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 danke erstmal, nun muss ich nur noch schauen wo ich die daten erstmal hinpacke, shit ... naja irgendwie dachte ich mir schon dass es wohl darauf hinauslaufen wird. :( cu sam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.