Joe 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi kann ich die Updates für die Einzelprodukte Exchange 2003, SQL 2000, usw. auch beim Win2k3 SBS Premium anwenden oder muss ich da warten, bis es spezielle SBS-Servicepacks gibt? AKtuell gibt es doch z.B. das Exchange 2003-Update, um das Berechtigungsproblem zu lösen. Ist das auch beim Win2k3 SBS anwendbar? Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Joe, die Einzelupdates sind laut MS-Unterlagen (Installationanweisungen) auch auf die SBS-Komponenten anwendbar. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 tango:die Einzelupdates sind laut MS-Unterlagen (Installationanweisungen) auch auf die SBS-Komponenten anwendbar. Stehen die Online? Kannst du mir einen Link dazu geben? Gruss Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 22. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Iich glaub ich hab das aus dem OPK-Handbuch, ich schau morgen mal rein und stell es hier rein Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 23. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Joe, meine Info hatte ich tatsächlich aus der FAQ-Liste des "MS Windows SBS2003 - Handbuch zur OEM-Vorinstallation". Aber ich habe in der KB auch einen Hinweis gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;303323 Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.