Mav0x 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo wieder mal ein Prob. Habe ein Netztwerk mit 3 W98 rechnern und einen 2000 rechner. Will mit meinem 2000ener Rechner über das Netzwerk drucken. Habe 2 DRucker, die jeweils an einem Win 98 Rechner hängen und auch freigegeben sind. 1 mal Laser und einmal HP Tintenstrahl. Habe nun den Tintenstrahldrucker eingerichtet, würde im Netzwerk gefunden und es steht auch "Bereit" wenn ich in die Druckumgebung gehe. Starte ich aber nun eine Testseite wird mein Windows 2000 Desktop schwarz und der Rechner reagiert nicht mehr. Drucke ich aus einer anwendung heraus, reagiert diese nicht mehr, egal was ich tue. Habe dann mal den Laserdrucker eingerichtet, aber der funktioniert einwandfrei. Hat schonmal einer ein ähnliches Problem gehabt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Gast Du einmal in die Ereignisanzeige nachgesehen? Tritt das Problem bei beiden Druckern auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mav0x 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Da steht leider weiter nichts drin. Das Prob tritt nur beim HP Drucker auf. Der Laserdrucker funktioniert super (Testdruck, Anwendungsdruck u.s.w) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Noch einmal, was steht in der Ereignisanzeige, Fehlermeldungen und Warnungen, was Zeitlich zum Druckversuch passt? Auch wenn Du es nicht zuordnen kannst! An welchen Rechnern hängen die Drucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.