matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe als Client WinXP Pro und Office 2k SR-1 installiert. Ich habe ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Wenn man nun Office unter diesem Account startet erscheint immer eine Installationbenachrichtigung "Office wird installiert/konfiguriert". Nun kommt aber ständig die Meldung "Installationsquelle nicht gefunden/vorhanden". Die Office Produkte starten nachdem man diese Meldungen einige male mit OK bestätigt hat. Aber es nervt da bei jedem Start diese Meldungen erscheinen. Ich habe die Programme auch als Admin ausgeführt dann läuft dann läuft es ohne Probs. Sobald der eingeschränkte Account Office ausführt erscheinen die Fehlermeldungen aber wieder. danke schonma für die hilfe :) mfg matti Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Befindet sich der Rechner im Netz, Domäne oder ein singel PC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 alles lokal Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Entweder Du gibst dem User einmalig Adminrechte für die Installation, oder du schraubst ein wenig an der GPO! Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Office war ja bereits installiert. Die Fehlermeldungen erscheinen bei jedem starten von Office. Ich habe dem Benutzer bereits Rechte gegeben um einmal auszuführen. Sobald aber die Rechte einmal weg sind erscheint die Fehlermeldung wieder :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.