matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi, ich hab folgendes Problem: Ich habe als Client WinXP Pro und Office 2k SR-1 installiert. Ich habe ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet. Wenn man nun Office unter diesem Account startet erscheint immer eine Installationbenachrichtigung "Office wird installiert/konfiguriert". Nun kommt aber ständig die Meldung "Installationsquelle nicht gefunden/vorhanden". Die Office Produkte starten nachdem man diese Meldungen einige male mit OK bestätigt hat. Aber es nervt da bei jedem Start diese Meldungen erscheinen. Ich habe die Programme auch als Admin ausgeführt dann läuft dann läuft es ohne Probs. Sobald der eingeschränkte Account Office ausführt erscheinen die Fehlermeldungen aber wieder. danke schonma für die hilfe :) mfg matti Zitieren
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi! Befindet sich der Rechner im Netz, Domäne oder ein singel PC? Zitieren
günterf 45 Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Hi Entweder Du gibst dem User einmalig Adminrechte für die Installation, oder du schraubst ein wenig an der GPO! Zitieren
matti 10 Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2004 Office war ja bereits installiert. Die Fehlermeldungen erscheinen bei jedem starten von Office. Ich habe dem Benutzer bereits Rechte gegeben um einmal auszuführen. Sobald aber die Rechte einmal weg sind erscheint die Fehlermeldung wieder :(( Zitieren
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